mattersburg.gv.at Veranstaltungen Details - Theater im KUZ - Rain Man

Kleiner Neu setzen Größer
  • banner_0
  • banner_1
  • banner_2
  • banner_3

Event

Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Theater im KUZ - Rain Man
Wann:
21.10.2022 19.30 h
Wo:
Kulturzentrum Mattersburg - Mattersburg
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Rain Man - Theaterfassung des prämierten Kinoerfolges

Autohändler Charlie Babbit reist zur Beerdigung seines Vaters, den er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. Seine Hoffnung auf eine üppige Erbschaft wird allerdings enttäuscht, denn der Verstorbene hat sein Vermögen von mehreren Millionen Dollar einem anonymen Erben in einer Klinik hinterlassen. Mit einem Buick Roadmaster, seinem Erbschaftsanteil, macht er sich auf den Weg und versucht der Sache auf den Grund zu gehen und begegnet so seinem autistischen Bruder Raymond, von dessen Existenz Charlie bislang überhaupt nichts wusste. Er entführt den Bruder und will ihn zur Überschreibung seines ihm vermeintlich zustehenden Anteils bringen.

Termin
Freitag 21.10.2022
19:30

Ort
Kulturzentrum Mattersburg

Kartenvorverkauf ab 01. September 2022
Tickets und weitere Infos: Rain Man - Theaterfassung des prämierten Kinoerfolges: Kultur Burgenland (kultur-burgenland.at)

Newsletter Anmeldung

 
 

Stadtnachrichten